Handball

Seit fast 100 Jahren wird in Hainhausen Handball gespielt. Bereits im Jahr 1923 fanden sich einige junge Männer in der Turngemeinde zusammen, um gemeinsam diesen Sport zu betreiben.

Der Schwerpunkt unserer Abteilung liegt in der Förderung des Kinder - und Jugendsports. Wie jeder bei den Spielen der Weltmeitsterschaft 2019 in Dänemark und Deutschland sehen konnte, wird Teamgeist und Fairness im Handball auf allen Ebenen groß geschrieben.

Interessenten an dieser tollen Sportart können bei unseren Heimspielen in  der Hainhäuser Sporthalle zuschauen - und wer gerne Handball spielen will - ob Anfänger oder erfahrener Spieler - kommt einfach mal beim Training vorbeit oder schickt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 

Handballer2019