HANDBALL

EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!

Seit 100 Jahren wird in Hainhausen Handball gespielt. Bereits im Jahr 1923 fanden sich einige junge Männer in der Turngemeinde zusammen, um gemeinsam diesen Sport zu betreiben.

Ein tolles Gemeinschaftsgefühl in unserem großen Jugendbereich machen den Handball bei der SG Hainhausen zu etwas ganz Besonderem!

Am 03.10.2023 fand das 17. Oktoberfest der SGH Handballer statt. Aufgrund der Wetterlage wurde die traditionelle Tombola vorgezogen. Einige ausgeloste Preise wurden vor Ort nicht abgeholt. Die Preise können, nach Vorlage des Loses und vorheriger telefonischer Anmeldung bei Tanja Schäfer, 0177-6488181, abgeholt werden.
Es handelt sich um die Preise mit folgenden Losnummern: 336, 714, 526 ,757, 984, 424, 639

SPORTGEMEINSCHAFT HAINHAUSEN 1886 e.V.

Die Handballabteilung der SG Hainhausen hat zur Zeit 280 Mitglieder, 16 Jugendmannschaften, 1 Herrenmannschaft und 2 Damenmannschaft.

Bereits ab 3 Jahren können Kinder bei der SGH die Grundlagen des Handballsports erlernen sowie die koordinativen Fähigkeiten, Fairplay, Teamgeist und die Persönlichkeitsentwicklung stärken. Mit viel Freude und Engagement sind all unsere Jugendtrainer/innen und Betreuer/innen dabei und vermitteln die Freude an diesem tollen Mannschaftssport.

Wir haben eine Spielgemeinschaft in der Jugend mit der HSG Obertshausen/Heusenstamm, daher spielen einige Mannschaften unter JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm.

GEMEINSCHAFT wird bei uns groß geschrieben! Das unterstützen wir mit vielen Aktionen, wie gemeinsame Feste, Sportcamps und ganz besonders mit der regelmäßig stattfindenden Jugendfahrt mit über 100 Kindern.

Vorstand SGH

ABTEILUNGSLEITERIN
Tanja Schäfer

handball@sghainhausen.de

FRAGEN?

WERDE MITGLIED EINER TOLLEN GEMEINSCHAFT

Ein Beitrag und dafür alle Sportarten nutzen!