Kegeljugend der SG Hainhausen

 

Beim Weihnachtskegeln am 17.12. 2021 hatten die Kinder und Jugendlichen viel Spaß. Das Highlight war die Überreichung der Weihnachtsgeschenke. Neben Tüten mit leckeren Köstlichkeiten gab es für jeden der neu zusammengefundenen Jugend ein Trainingstrikot, gesponsert von Volker Eckardt.

 

   

 

Jugendsportwartin und Trainerin Michaela Amberg mit der Kegeljugend.

 

Von links: Jana, Volker, Mia, Kylie, Michi, Susanna, Mailin und Jan.

  

 

Mit dabei Unterstützer und Helfer Volker Eckardt. Trainerin Nadine Herdt hat die tollen Fotos gemacht.
 
Trainingszeiten sind Freitags von 15:00 bis 16:30 Uhr.
 

Jeder der Interesse hat, kann gerne einige Wochen kostenlos kegeln probieren.Einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.